Sebastians Homepage

 
 
06. Januar 2003


Die Tante im weißen Kittel hat heute zu Mami gesagt, sie soll morgen zu einem Wehenbelastungstest ins Krankenhaus gehen. Mami hat jetzt seit Wochen ganz doll dicke Füße und Beine. Wasser sagt Mami dazu. Mami wiegt jetzt auch 35 Kilos mehr und die Tante im weißen Kittel meint heute, dass ich schon 3700 Gramm wiege.
Also geht Mami am 7.1.2003 dann ins Krankenhaus. Dort sagt eine andere Tante im weißen Kittel ich wiege 4000 Gramm. Nach dem Wehenbelastungstest muß Mami dann auch bei den weißen Kitteln schlafen. Na gut, dann schlafe ich eben mit Mami mal nicht zu Hause!
Nach dem Frühstück kommt dann eine neue Tante im weißen Kittel. Die sagt dann zu Mami ich wiege bloß 3400 Gramm und schickt uns beide wieder nach Hause.
So was Dummes! Jetzt sollen Mami und ich noch bis zum 17. Januar warten. Den Tag hat unsere Weißkitteltante für uns ausgerechnet und an dem Tag sagen alle, soll ich dann unbedingt ausziehen und Mami richtig kennenlernen. Eigentlich finde ich es in meiner warmen Höhle doch richtig gemütlich!

Muss das also sein?