Sebastians Homepage

 
 
13. Mai 2002

Der Montag nach Muttertag. Mami saß mit einem mal wieder frisch aufgegangenen Überbein (aua) bei der Arbeit. Sie hatte Bauchweh und überlegte: am Muttertag war meine Oma zu Besuch gewesen und Mami hatte gestern trotz Diät (Mami ist seit Februar auf Diät und ganz doll stolz auf sich, dass sie schon 9 Kilo runtergehungert hat) nicht nur beim selbstgebackenen Kuchen zugeschlagen wie Teufel sondern meinem Papi auch noch 250 Gramm Haribo weggefutterrt die sie noch nichtmal mag...

Das brachte Mami ins Grübeln und sie kam zu dem Schluß: da ist seit Freitag etwas überfällig...
Dann ist sie in die Apotheke gefahren und hat sich so ein Stäbchen gekauft und darauf Pipi gemacht. (Mamis tun schonmal komische Sachen!) Nun wurde sie ganz hektisch, ist in der Pause rausgerannt mit den Worten 'spazieren gehen' hat an ihrem Handy rumgefummelt und telefonierte Papa hinterher und vorher noch mit der Tante im weißen Kittel ob sie auch ganz bestimmt am Nachmittag vorbeikommen darf.
Um 17.02 Uhr gab es dann schwarz auf weiß - mein allererstes Foto in meinem ersten 4,2 mm großen Zuhause:
Ultraschall 13.05.2002